Über uns

Wir sind eine deutsch-spanische Familie, die das Leben und die kleinen Momente des Lebens genießt. Auch in unserem geschäftigen Leben nehmen wir uns immer Zeit für uns als Paar und Familie. Die besten Momente für uns um Dinge miteinander zu teilen, Entscheidungen zu treffen sind bei einem Glas Wein oder Cava und natürlich mit gutem Essen. Manchmal kommen gute Momente von ganz alleine, manchmal muss man sie planen und vorbereiten: einfach eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und einen Moment für die (Geschmacks-)Sinne genießen.

Einen traditionelle heiße Schokolade an einem verregneten Tag, einen leckeren Brunch mit Freunden und einer Käseplatte und unseren tollen Chutneys oder ein Glas Wein und ein bisschen Ibérico-Schinken um an einem Sonntagabend das Wochenende ausklingen zu lassen… wir haben leckere mediterrane Delikatessen für fast alle Gelegenheiten im Angebot.

Rosalia kommt aus Barcelona und Christopher aus Aachen. So versuchen wir das Beste aus zwei Kulturen zu kombinieren - sowohl was unseren Lebensstil betrifft, als auch insbesondere unsere Esskultur. Wir reisen gerne und entdecken dabei die Küche des jeweiligen Landes. Wenn wir unseren Urlaub planen, spielt gutes Essen dabei auch immer eine Rolle. Egal ob wir neue Weine in Italien, Käse in Frankreich oder Seafood in Portugal entdecken, handwerklich gute Qualität wissen wir immer zu schätzen. Das sind Momente, die wir mit der ganzen Familie genießen und auch unsere Kinder schon zu schätzen wissen.

Rosalia liebt die mediterrane Küche und seit sie in Deutschland lebt, verbindet sie Essen noch viel mehr mit Heimat. Sie hält bei uns in der Familie ihre Traditionen, wie den “Vermut” am Sonntag, hoch und verwöhnt uns und unsere Gäste mit kleinen Tapas. So hat sie nicht nur Christopher, sondern auch die ganze Familie dafür begeistert. Für uns ist das ein liebgewonnener Teil der spanischen Kultur, den wir gerne zur Familienkultur gemacht haben und der uns an Urlaub, die Sonne Spaniens und das Mittelmeer erinnert.

Appetit bekommen? Dann folge uns auf unserem Blog, Facebook und den anderen Social Media. Bestell Dir unsere Produkte und genieße ein Stück Mittelmeer Zuhause - am besten natürlich mit Freunden und Familie...